Mitglied werden!

Rassegeflügel- oder Rassekaninchenzucht, ein sinnvolles Hobby für die ganze Familie, egal ob jung oder alt !

Mitglieder sind das wichtigste und höchste Gut unseres Vereins! Ein Verein ohne Mitglieder? Das funktioniert einfach nicht. Schon allein die Begriffe “Verein” und ”Mitglieder” deuten darauf hin, dass es sich dabei um einen Zusammenschluss von mehreren - möglichst vielen - Menschen handelt, die ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen.

Es gibt aktive Mitglieder, also diejenigen die Zuhause Geflügel züchten und auf Ausstellungen präsentieren, aber auch viele passive Mitglieder, die zum Wohle unseres Vereins durch ihre Mitgliedschaft beitragen und immer mithelfen, wenn es um Vereinsangelegenheiten geht.

Möchtest auch DU Mitglied in unserem Verein werden?

Dann kannst du HIER deinen Anmeldebogen downloaden und bei uns abgeben oder in den Briefkasten werfen.

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder!

Der Vorstand.

Kontakt: info@kleintierzuchtverein-creidlitz.de                 KTZV Creidlitz  © 2018-2019 Alle Rechte vorbehalten