Creidlitz_Banner930berit160hocj

Einbruchserie in unseren Vereinsheim

In der Nacht von Donnerstag 11.04.2019 auf Freitag 12.04.2019 wurde versucht in unser Vereinsheim einzubrechen. Möglicherweise steht dies in Zusammenhang mit einer ganzen Einbruchserie, die etlichen Firmen in Creidlitz heimgesucht hat.

In unserem Vereinsheim wurden mehrere Fensterscheiben eingeschlagen, den Tätern gelang es aber nicht, in unser Vereinsheim einzudringen. Ferner wurde versucht, eine Tür aufzuhebeln, was aber auch nicht gelang.

Am Samstag, 13.04.2019 wurde nochmal versucht, in unser Vereinsheim einzusteigen, allerdings wieder ohne Erfolg.

In den letzten Wochen wurde uns vermehrt gemeldet, das sich Kinder auf dem Dach unseres Vereinsheimes herumtreiben, bzw. dies scheinbar als neuen Spielplatz nutzen. Wir weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, das wir bei eventuellen Unfällen Ausdrücklich KEINE HAFTUNG übernehmen.

Wir bitten deshalb die Creidlitzer Bevölkerung, insbesondere Personen, die im Lehengraben und auf der Hans-Blümlein-Anlage unterwegs sind und besondere Vorkommnisse oder eigenartige Entdeckungen rund um unser Vereinsheim machen, dies sofort an uns oder der Polizei zu melden.

Danke für Ihre Mithilfe!

Kontakt: info@kleintierzuchtverein-creidlitz.de                 KTZV Creidlitz  © 2018-2019 Alle Rechte vorbehalten